Wir testen die TEUERSTE SATURN🪐MYSTERY BOX!📦(Damit hätte keiner gerechnet! 😂)

6 251 Aufrufe 633 Tsd.
Unterhaltung

Ich habe für 2000€ eine Saturn Box im Wert von 6000€ gekauft!
Dieses Mal hat es sich wirklich gelohnt! 😂
🔥DIMAS VIDEO: deburn.info/lost/video/1N-ripiCqGl1ycU
📷INSTAGRAM: CrispyRob
📦TEIL 1: deburn.info/lost/video/ybGEnc-LfJ-Vv8k
📦TEIL 2: deburn.info/lost/video/q7iBhdaEhaqYt8k
Schreibt mir auf Instagram, wenn Ihr eine 350€ Saturn Mystery Box zugeschickt bekommen wollt. 😊
Den Gewinner wähle ich 1 Stunde nach dem Upload aus! 😊
📺ABONNIEREN: deburn.info
🎵TIKTOK: www.tiktok.com/@crispyrob
Nachrichten zu dem Video bitte nur bei Instagram.
Nachrichten per Mail werden nicht berücksichtigt :)

KOMMENTARE

  1. Fenerli90
    Fenerli90
    Vor 54 Minuten

    Ich wette, wenn man sowas als Privatmann kauft, niemals so tuere Waren bekommt! 100%ig stand auf der Empfängeradresse CrispyRob oder eure Namen und Saturn ist nicht gerade dumm... Super Werbung für Saturn.. Leute kauft sowas nicht, wenn ihr keinen DEburn Kanal mit über 100.000 Follwern habt und Elektronik vorstellt.! Sie AlexV.. weil er nicht so bekannt ist (in der IT/Elektro Szene), hat er nur Schund erhalten..

  2. lucidalva langenegger
    lucidalva langenegger
    Vor Stunde

    Bei uns gibt es garkein saturn leider😭😭😭

  3. seiom jvony
    seiom jvony
    Vor 10 Stunden

    bisle sus? wo kauft man sowas.... sonst redest du immer drüber dicke saturn werbung

  4. Alice Mononoke
    Alice Mononoke
    Vor 12 Stunden

    Endlich!

  5. There YouAre
    There YouAre
    Vor 13 Stunden

    Ich komm den roller seibst abholen ohne Versand usw. Über nehme allr kosten wenn er noch zu haben sein sollte.

  6. GE_XcB_Tonic
    GE_XcB_Tonic
    Vor 14 Stunden

    Hast du nen Gaming Laptop für mich?

    1. seiom jvony
      seiom jvony
      Vor 10 Stunden

      Ist nicht die teuerste box es gibt bei ebay eine 6K box 😂 alle liken damit er es sieht

  7. Mrs. Jaaay
    Mrs. Jaaay
    Vor 20 Stunden

    Wer glaubt den scheiss eigentlich noch ??? 🤦🏽‍♀️

  8. Paul Steinberger
    Paul Steinberger
    Vor 21 Stunde

    Cool

  9. Poke Paps
    Poke Paps
    Vor 23 Stunden

    Das Gaminglaptop hätte ich bitte gerne 😂

    1. Chinomations
      Chinomations
      Vor 9 Stunden

      Moin! Ich lade auf meinem Kanal regelmässig kurze und knackige Animations- oder Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest!

  10. abbsnn cose
    abbsnn cose
    Vor Tag

    Was wenn in dieser Karton statt Roller tausende Lampen wäre🤣🤣

  11. Fabi L
    Fabi L
    Vor Tag

    was soll diese gefakte mystery box... sorry ich bin raus.

  12. Fridays For Fireworks HD
    Fridays For Fireworks HD
    Vor Tag

    Es wäre sooooooo coool wenn ihr mir eine kaufen würdet 😍

  13. Timo Schmidlin
    Timo Schmidlin
    Vor Tag

    Ich würde das sooo toll finden wenn ich eine Mistetybox bekommen würde🥺😍👌👍 ansonsten geiles Format finde das voll toll von dir das du so vieles verschenkst. Weiter so👍👌

    1. abbsnn cose
      abbsnn cose
      Vor Tag

      Ich spare auf nen Gaming laptop und ihr habt einfach ein in ner mystery box🥺😢😢

  14. Dominic Boldt
    Dominic Boldt
    Vor Tag

    so gestellt das video hahahaha

  15. Pornhub
    Pornhub
    Vor Tag

    Ich will shon seit 1jqhr so einen E-Roller aber wir können es uns nicht leisten🥺💔

  16. Katharina W.
    Katharina W.
    Vor Tag

    Die Mystery Boxen sind ein Traum 🤩 Wie gerne würde ich auch so eine auspacken - finde ich heftig 🎉

  17. Marco Wicht
    Marco Wicht
    Vor Tag

    bin dabei

  18. Fabius Mö
    Fabius Mö
    Vor 2 Tage

    Anstelle einer Mystery Box hätte ich gerne den Gaming Laptop :)

  19. FishandClips
    FishandClips
    Vor 2 Tage

    Laptop nehm ich 👀😃 Perfekt zum schneiden 🎬

  20. doliio volay
    doliio volay
    Vor 2 Tage

    Worauf ich lust hätte im Dezember. Die Pyjama gang mit Rob, Ju, Joey und Rezo

  21. byDeanz - Media Creation
    byDeanz - Media Creation
    Vor 2 Tage

    Ist nicht die teuerste box es gibt bei ebay eine 6K box 😂 alle liken damit er es sieht

  22. Der Schwuanzsqaud
    Der Schwuanzsqaud
    Vor 2 Tage

    Wo habt ihr die Boxen gekauft?!

  23. False God
    False God
    Vor 2 Tage

    Gibt ne Box von Saturn neu Isenburg für 6499€, wäre doch auch was 😅

  24. Hangelbum
    Hangelbum
    Vor 2 Tage

    Erste Werbung: Vodka Gorbatschow Zweite Werbung: wieder Alkohol Dritte Werbung: Schweppes mit vodka Zufall? Ich glaube nicht

    1. Hangelbum
      Hangelbum
      Vor Tag

      @doliio volay Warum antwortest du damit afu mein Kommentar

    2. doliio volay
      doliio volay
      Vor 2 Tage

      Ich frage mich bloß wie das Paket auf den Tisch kommt 🤔

  25. Alexej Schall
    Alexej Schall
    Vor 2 Tage

    Ach komm, das ist doch nicht real!

    1. misolou fout
      misolou fout
      Vor 2 Tage

      Ich hätte nie gedacht dass die da ein Roller reingestellt haben.

  26. Jasmiin Skyes
    Jasmiin Skyes
    Vor 2 Tage

    Dieser Laptop wäre einfach ein Traum. ._.

    1. Chinomations
      Chinomations
      Vor 9 Stunden

      Hey! Ich lade auf meinem Channel Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Es würde mich echt freuen, wenn du mir ein bisschen Feedback dalassen würdest :D

  27. Selectional Anonymous
    Selectional Anonymous
    Vor 2 Tage

    uhm leudeeeeee. ihr seht doch wohl, dass das mit greenscreen bearbeitet wurde oder? sieht jedenfalls am anfang so aus. LG anthony

    1. misolou fout
      misolou fout
      Vor 2 Tage

      nicht.

  28. Moon 270
    Moon 270
    Vor 2 Tage

    Ich spare auf nen Gaming laptop und ihr habt einfach ein in ner mystery box🥺😢😢

  29. Диана БцБ
    Диана БцБ
    Vor 2 Tage

    5:26 die Stelle hat mich gekillt 😂

  30. Jacob Holzhauer
    Jacob Holzhauer
    Vor 2 Tage

    Bitte noch mehr mystery Boxen Videos

  31. Frodewin's Backstube
    Frodewin's Backstube
    Vor 2 Tage

    Gut wie immer!!!

  32. Lena Comes
    Lena Comes
    Vor 2 Tage

    omg wtf einfach einen Roller????

  33. Elena _
    Elena _
    Vor 2 Tage

    Dazu erstmal nh Packung rob‘s sour cream haha

  34. 29 Headbangs
    29 Headbangs
    Vor 2 Tage

    Wo kann man eine Mysterybox kaufen?

  35. Valerie Schellhammer
    Valerie Schellhammer
    Vor 2 Tage

    Ein elektro-roller

  36. Ole_der_Pole 2402
    Ole_der_Pole 2402
    Vor 3 Tage

    Geiles video und ich wurde so gerne die "go pro" zu gewinnen wiel ich möchte auch mit youtube anfangen und meine ma kauft mir sowas nicht wäre echt geil

  37. Cyber Drone
    Cyber Drone
    Vor 3 Tage

    Erstmal der Bundesnetzagentur melden. Versteckte Werbung geht ja gar nicht 🙄 Kennzeichnet dies doch wenigstens, solche Boxen gibt es online nicht käuflich.

    1. Fenerli90
      Fenerli90
      Vor 36 Minuten

      Doch bei ebay.. aber als Privatmann, wird man niemals so einen Warenwert erreichen.. Als ob ein Saturn einen Gaming Laptop als Ladenhütter hat :D Nur die blauäugigen Follwer denken, es wäre alles echt.. Saturn und MediaMarkt haben eigene Ebay Shops, wo die die "Ladenhütter" verkaufen.

  38. misolou fout
    misolou fout
    Vor 3 Tage

    Ich frage mich bloß wie das Paket auf den Tisch kommt 🤔

  39. Jérôme schauss
    Jérôme schauss
    Vor 3 Tage

    Krank! Ich hoffe ich gewinne die mistery box für Weihnachten 🎄 🔥

  40. zutv yt
    zutv yt
    Vor 3 Tage

    Es gibt noch eine für 6k mach die mal bitte

  41. Chiara
    Chiara
    Vor 3 Tage

    An alle Kommentare die schreiben das muss doch eine Koop sein etc: Selbst wenn es eine ist, ist doch theoretisch egal. Im Titel steht Mysterybox was es ja wohl auch sein kann. Eventuell kennen beide ein oder zwei Produkte aber niemals den gesamten Inhalt. Außerdem haben Zuschauer, Rob selbst und Saturn etwas davon wieso dann also nicht.

    1. misolou fout
      misolou fout
      Vor 3 Tage

      Wenn man denkt das man der Erste ist✌🏻

  42. toijg avnnr
    toijg avnnr
    Vor 3 Tage

    Ich hätte nie gedacht dass die da ein Roller reingestellt haben.

  43. DJRan800
    DJRan800
    Vor 3 Tage

    Ich möchte gerne staubsauger haben weil mein Wohnung habe nicht kein Staubsauger

  44. KeViN mAg TeLlEr OmEgAlUl
    KeViN mAg TeLlEr OmEgAlUl
    Vor 3 Tage

    Würde gerne eine mysteriöse box haben hab kein istagramm können wir das (wenn ich gewinne ) irgendwie regeln? Kannst du pls antworten damit ich Bescheid weiß ? Danke

  45. Len Luca Walter
    Len Luca Walter
    Vor 3 Tage

    Ihr dreht die geilsten Videos die ich kenne ihr seid so geil wir sind immer eure Videos zu zeigen mit dem Mystery Boxen und so das wär cool wenn ihr eigentlich um ein Video über den Roller machen würdet weil ich glaube sehr viele würde es interessieren

    1. toijg avnnr
      toijg avnnr
      Vor 3 Tage

      Könnt ihr in den Unboxing-Videos die Sachen die Sachen die in der Box sind ausprobieren

  46. Syroxxen
    Syroxxen
    Vor 3 Tage

    Cooles video!

  47. Peter Winiger
    Peter Winiger
    Vor 3 Tage

    Bin ich zu spät kann ich den gaminglaptop gewinnen

  48. youtubemft
    youtubemft
    Vor 3 Tage

    Ich wünsche ,Ihr seit Jahren einem Gaming Laptop oder einem pc und ihr bekommt einem Gaming Laptop und einen Roller

  49. Mark B.
    Mark B.
    Vor 3 Tage

    Biiiiiite mach mer Mysteriboxen Video

  50. Ax El
    Ax El
    Vor 3 Tage

    Ich möchte bitte eine mysteri Boxxx 😫😫

  51. Manja Böhmer
    Manja Böhmer
    Vor 3 Tage

    Mir hätte schon die Kaffeemaschine gereicht

  52. BehindTheLight
    BehindTheLight
    Vor 3 Tage

    Leider ist die Video reine rum

  53. Bagged_346l BMW
    Bagged_346l BMW
    Vor 3 Tage

    Wirkt leider hart gestellt schade.

  54. Erika Hoecht
    Erika Hoecht
    Vor 3 Tage

    Der Titel sagt doch schon das Lampen drin sind😂

  55. Marco Gritsch
    Marco Gritsch
    Vor 3 Tage

    Ich bite eine 2000 € Box

  56. Millie Bobby Brown
    Millie Bobby Brown
    Vor 3 Tage

    Wenn man denkt das man der Erste ist✌🏻

  57. Alexandra Varvari
    Alexandra Varvari
    Vor 3 Tage

    Oh mann dieser laptop...😪❤

  58. Silvia Arnold
    Silvia Arnold
    Vor 3 Tage

    Wollen den Roller starten ohne den zündknopf zu drücken ... Safe kaputt😂 Geiles Video!😀🔥

  59. Lisa Marie
    Lisa Marie
    Vor 3 Tage

    Ist der Tisch normalerweise auch so gebogen?

  60. Félix Séraphin
    Félix Séraphin
    Vor 3 Tage

    Könnt ihr in den Unboxing-Videos die Sachen die Sachen die in der Box sind ausprobieren

  61. Liuan 299
    Liuan 299
    Vor 3 Tage

    Ich würde so gerne den roller holen weil ich mache gerade mein roller Führerschein und bin auf der Suche nach einen 😂

  62. Steph. L.
    Steph. L.
    Vor 3 Tage

    Krass🙈😄😄😄

  63. laskin riubn
    laskin riubn
    Vor 3 Tage

    Wusste gar nicht das Saturn Roller verkauft 🤔

  64. Alisha _Editss
    Alisha _Editss
    Vor 3 Tage

    Boar mega heftig haha Wer ist dafür das die noch ein Video machen wo die den Roller testen ? ------>

  65. joHD
    joHD
    Vor 3 Tage

    Was eine Folge und was eine Box 🔥

  66. G. L.
    G. L.
    Vor 4 Tage

    Was ein schrott

    1. laskin riubn
      laskin riubn
      Vor 3 Tage

      Was läuft ich glaube du könntest mir die Box schicken da ich noch einen Adventskalender für einen Freund machen muss und da ist bestimmt etwas Drinn was da rein könn

  67. Phoenix TVSplash
    Phoenix TVSplash
    Vor 4 Tage

    Rob braucht noch Lampen

  68. Liam Scheel
    Liam Scheel
    Vor 4 Tage

    Mega!

  69. Moto Werkstatt
    Moto Werkstatt
    Vor 4 Tage

    Würde mich mega über die Kamera freuen habe vor kurzem mit DEburn angefangen und könnte die echt gut gebrauchen.

  70. Ich spiele eure games
    Ich spiele eure games
    Vor 4 Tage

    Würde mich mega über die "nicht GoPro" freuen könnte sie dann einem Freund der mit DEburn angefangen hat schenken.

  71. rene kappmeier
    rene kappmeier
    Vor 4 Tage

    Ich hätte sehr gerne eine Mysterie Box 😁

  72. aileen br
    aileen br
    Vor 4 Tage

    😂

  73. drttyu liqm
    drttyu liqm
    Vor 4 Tage

    Wusste gar nicht das Saturn Roller verkauft 🤔

  74. Semra Ka
    Semra Ka
    Vor 4 Tage

    👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

  75. Jessica Gärtner
    Jessica Gärtner
    Vor 4 Tage

    Hätte gerne eine mysterie Box :)

  76. Tatjana Habedank
    Tatjana Habedank
    Vor 4 Tage

    Das Putzgerät ist doch cool.

    1. drttyu liqm
      drttyu liqm
      Vor 4 Tage

      Box :D

  77. Thea S
    Thea S
    Vor 4 Tage

    Also wenn ihr das Besteck nicht benötigt würde ich es gerne für meine erste eigene Wohnung nehmen 😁😅

  78. LpmitNoopTv
    LpmitNoopTv
    Vor 4 Tage

    Wäre mit dem putz dings mega zufrieden 😃😃

  79. SuchtiTV
    SuchtiTV
    Vor 4 Tage

    Würde gerne den laptop haben ... hab leider kein pc und kein laptop daheim deswegen wäre das voll cool .... sollt ich das gewinnen bitte ich mich auf insta anzuschreiben elidergrosse1 LG

  80. Hans Reinhardt
    Hans Reinhardt
    Vor 4 Tage

    Verdammt ich brauche das Besteck :D

  81. M7654XI
    M7654XI
    Vor 4 Tage

    Was läuft ich glaube du könntest mir die Box schicken da ich noch einen Adventskalender für einen Freund machen muss und da ist bestimmt etwas Drinn was da rein könnte

  82. Rahim Monnie
    Rahim Monnie
    Vor 4 Tage

    Bitte ich möchte was

  83. Timo
    Timo
    Vor 4 Tage

    Eine große Lampe😂👍

  84. Luca Neuenfeld
    Luca Neuenfeld
    Vor 4 Tage

    Alles gespielt

  85. Djami Schein
    Djami Schein
    Vor 4 Tage

    Boah den Waschstick wäre voll gut für meine Familie da wir ein 6 Personen Haushalt sind und 3 Hunde haben😬😂 liebe deine Videos machen den Tag gleich besser

  86. Marcello Czezorra
    Marcello Czezorra
    Vor 4 Tage

    Glückwunsch jungs :)

  87. XXMOMO40XX
    XXMOMO40XX
    Vor 4 Tage

    Hey Crispy rob ich habe dir auf insta geschrieben und würde mich sehr freuen wenn du es sehen würdest insta:xxmomo40xx Leute Liket bitte den Kommentar damit er es sieht danke ✌🏻❤️

  88. Judith xt Schmitt
    Judith xt Schmitt
    Vor 4 Tage

    so MysteryBoxen sind einfach cool :) ging der Roller dann doch noch an?

  89. yuitr loing
    yuitr loing
    Vor 4 Tage

    Ich: benutze Unterlagen um meinen Tisch nicht zu beschädigen. Rob: Stellt eine XXL Palette auf den Tisch 😂

  90. zedrcongod 1
    zedrcongod 1
    Vor 4 Tage

    Hallo

  91. Christian Ulrich
    Christian Ulrich
    Vor 4 Tage

    Mit dem Messerset, könnt ihr ja das nächste Mal Fußnägel schneiden und als Bestrafung mit ins Glas werfen bei der Ess- und Trink Challenge xD F-Fuß xD Her mit der Mystery Box :D

  92. Baruch Chai Cohen
    Baruch Chai Cohen
    Vor 4 Tage

    Rob, Dima: OMG ein Roller Ich Denk mir so: Bruuuuuuuuder das ist ein Motorrad

    1. yuitr loing
      yuitr loing
      Vor 4 Tage

      So ein Schwachsinn.

  93. Annalivea 1
    Annalivea 1
    Vor 4 Tage

    Ich würd eine Mystery Box nehmen 🥳

  94. Vanessa Tambor
    Vanessa Tambor
    Vor 4 Tage

    wahrscheinlich waren deshalb in den anderen boxen nur lampen drin🤣die dachten sich auch langsam wirds teuer

  95. by_ Cassandra
    by_ Cassandra
    Vor 4 Tage

    Du musst auf denn Anlasser drücken beim Roller haha der ist normalerweise auf der rechten Seite und dann nh Bremse mit drücken oder denn kick starter kicken😂

  96. Salome Reck
    Salome Reck
    Vor 4 Tage

    Wie geil ist das bitte lachflasch des Lebens 😂😂😂❤

  97. Mi Hoe
    Mi Hoe
    Vor 4 Tage

    ...mit eingefrorenen Furz.......

  98. Mango Ma
    Mango Ma
    Vor 4 Tage

    Alles kaufen und selbst verpacken lol

  99. Harri Janzen
    Harri Janzen
    Vor 4 Tage

    Woher weiß er sofort wie teuer der Laptop ist? Er sagt der Kostet 3,5k ist für mich schon verdächtig.

    1. SuperCokeStar
      SuperCokeStar
      Vor 4 Tage

      Das gleiche hab ich mir auch gedacht woher weiß er instant den Preis

  100. Lucio Loco
    Lucio Loco
    Vor 4 Tage

    macht ne challenge draus, dima eine box und rob eine box, derjenige wo die box weniger wert enhällt muss irjendeine bestrafung machen...