Der krasse Wochenrückblick ❤️️👫😤 #275, #276, #277, #278, #279 | Krass Schule

2 237 Aufrufe 227 Tsd.
Unterhaltung

Eine neue, alte Liebe, ein krasser Bro-Fight und ein krasses Gefühlschaos - was für eine krasse Woche, Leute! Hier ist der Rückblick...
Ganze Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/krass-schule-die-jungen-lehrer
Folgt uns bei Instagram: krassschule
Folgt uns bei TikTok: vm.tiktok.com/mhFCMo/
Folgt uns bei Snapchat: www.snapchat.com/discover/Krass_Schule/1928030477
Zur Website: www.RTLZWEI.de/sendung/krass-schule-die-jungen-lehrer
Bei der RTLZWEI-Sendung „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ geht es um Liebe, Intrigen und den knallharten Konkurrenzkampf an Deutschlands härtester Schule! Der Druck ist für Lehrer, Schüler und Referendare hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.

KOMMENTARE

  1. Leonie Kühne
    Leonie Kühne
    Vor 56 Minuten

    Lukas war sooo verdächtig

  2. Jessica Neumann
    Jessica Neumann
    Vor Tag

    Ich finde es sehr unfer😒

  3. Nicole Lidy
    Nicole Lidy
    Vor 2 Tage

    😤👫❤

  4. Katja Tänzer
    Katja Tänzer
    Vor 2 Tage

    Mavin ist blöd 👎👎👎👎

  5. Helena Dag
    Helena Dag
    Vor 2 Tage

    Lan was das,gefühlt jeder war mit jedem zusammen

  6. offizielle Lilli
    offizielle Lilli
    Vor 4 Tage

    Carmen hat marvin am Anfang richtig gefrendzond

  7. Jasmine Strasser
    Jasmine Strasser
    Vor 4 Tage

    Leute ist euch mal aufgefallen das Jan und Sara in der 2.Staffel gegangen sind und das wir jetzt in der 4.sind und das wir krass schule schon megaaa lange gugen

  8. Monique Bolte
    Monique Bolte
    Vor 4 Tage

    Carmen du bist so scheiße komm wider mit Lukas zusammen ihr passt viel besser zusammen!!!!!!!!!!!!!

  9. Arik _the Boss
    Arik _the Boss
    Vor 4 Tage

    Lehrer und Schüler auf Freundschafts Basis

  10. Silas Ist cool omg
    Silas Ist cool omg
    Vor 4 Tage

    Bestes Format

  11. Stella Georgi
    Stella Georgi
    Vor 5 Tage

    Wer passt besser zusammen? Like Carmen und lukas Kommentar Carmen und Marvin

    1. Inaktiv follow RajoFN
      Inaktiv follow RajoFN
      Vor 4 Tage

      Carmen und Marvin weil Lukas scheisse gebaut hat

  12. Shejla Balic
    Shejla Balic
    Vor 5 Tage

    Ich schwör ich hör gleich auf Krass Schule zu schauen nur wegen Marvin und Carmen😂😂#TeamLukasundCarmen

    1. Inaktiv follow RajoFN
      Inaktiv follow RajoFN
      Vor 4 Tage

      Verstehst du eig was Lukas für nh scheisse macht? Ihr 10 Jährigen checkt ds auch nie

  13. Gamer - Brawl Stars
    Gamer - Brawl Stars
    Vor 5 Tage

    Wenn Lukas und Carmen wieder zsm kommen wird es langsam echt langweilig😐

  14. tilx11
    tilx11
    Vor 5 Tage

    hat wer eine ahnung von welcher marke lukas shirt ist? bitte markiert mich

  15. Lubow Wagner
    Lubow Wagner
    Vor 5 Tage

    Hi mir ist lagweilig

  16. Louai Karot
    Louai Karot
    Vor 5 Tage

    Carmen und Marvin wären echt ein süßes paar hoffe dir kommen bald zusammen ♥️☺️🥰🥰😘

  17. Gültaze Gündogan
    Gültaze Gündogan
    Vor 5 Tage

    Carmen hat das gut gemacht scheiß lukas

  18. Cora Thierbach
    Cora Thierbach
    Vor 5 Tage

    Ich würde es cool finden wenn Carmen und Lukas wieder zusammen kommen

  19. Luca Frahammer
    Luca Frahammer
    Vor 5 Tage

    Morgen wieder die gantze woche jeden tag krass schule schaun nice 👍👍

  20. Anna Wuerleitner
    Anna Wuerleitner
    Vor 5 Tage

    Es ist sehr schwer Entscheidungen zu trefen

  21. Lena Traxler
    Lena Traxler
    Vor 5 Tage

    Rosa soll sich wieder mit Carmen verstehen

  22. Roses 🌹
    Roses 🌹
    Vor 5 Tage

    Ich hoffe Carmen entscheidet sich bald mal für einen der beiden und bleibt mal für eine längere Zeit bei ihrem Partner. Das hin und her nervt total. Marvin ist so süß zu Carmen, er hat es einfach verdient mit ihr zusammen zu sein. Im Gegensatz zu Lukas, der ist so ein Arsch geworden.

  23. Baumeister Bert
    Baumeister Bert
    Vor 5 Tage

    Marvin und Carmen sind die größten Sipps. Bester Freund von Lukas macht sich an seine Freundin ran und klärt die dann noch. EHRENMANN

  24. Nicole Bents
    Nicole Bents
    Vor 5 Tage

    Alles Gute zum 1.000.000 Abonnenten. So krass verdient

  25. Jamie Meißner
    Jamie Meißner
    Vor 5 Tage

    😱

  26. Niclas YT
    Niclas YT
    Vor 5 Tage

    Ihr habt die 1 Millionen

  27. GhostBoss1
    GhostBoss1
    Vor 5 Tage

    Carmen ❤️ Marvin Traumpaar

  28. Nadja Glücklich
    Nadja Glücklich
    Vor 5 Tage

    Carmen und lukas und nicht dieser marvin der kein respekt vom besten kumpel die frau zu nehmen so ein kindergarten😉

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      du bhd kopf

  29. Franz Kretschmar
    Franz Kretschmar
    Vor 5 Tage

    Marvin und Carmen passen nicht zusammen

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      @Franz Kretschmar was laberst du hahaha

    2. Franz Kretschmar
      Franz Kretschmar
      Vor 5 Tage

      Like halt deine eigenen Kommentare, so arm

    3. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      @Franz Kretschmar dann bist du böse seiten

    4. Franz Kretschmar
      Franz Kretschmar
      Vor 5 Tage

      Ne

    5. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      DOCH!

  30. Amy Wioska
    Amy Wioska
    Vor 5 Tage

    Wir haben die einen Millionen!

  31. Luca Lanschützer
    Luca Lanschützer
    Vor 5 Tage

    Lukas tut mir voll leid

    1. Luca Lanschützer
      Luca Lanschützer
      Vor 5 Tage

      @GhostBoss1 doch lukas. Ist der beste

    2. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      ne ist es nicht er hat verdient

  32. GMCSuburban454SS
    GMCSuburban454SS
    Vor 6 Tage

    lukas und carmen würden beser zusamen pasen ha ha ha ha ha ha weil mavin lukas carmen weg nimt ha ha ha .

  33. N&K Lost
    N&K Lost
    Vor 6 Tage

    Leute in der Folge vom 09.12 verlässt marvin die Schule und zieht in eine andere Stadt und Carmen und marvin trennen sich dass heißt wahrscheinlich nur paar Wochen bis Lukas und Carmen wieder zusammen sind 😂😂🌚🌝

    1. N&K Lost
      N&K Lost
      Vor 5 Tage

      @X_O_L_I_X_ I_X nirgendwo ich habe es auf so einer Vorschau Seite gelesen und ich weiß dass die Seite stimmt weil ich da schon immer rein gucke und es immer stimmt was dort steht

    2. X_O_L_I_X_ I_X
      X_O_L_I_X_ I_X
      Vor 5 Tage

      Wo hast du die folge gesehen

  34. N&K Lost
    N&K Lost
    Vor 6 Tage

    Dieser Moment wenn Carlen sagt ich habe ihn mal geliebt und jeder weiß dass sie ihn immer noch liebt 😂😂😂

  35. goran jež
    goran jež
    Vor 6 Tage

    1mio geillll

  36. Sarah Aebi
    Sarah Aebi
    Vor 6 Tage

    Hoffe sie kommt mir marvin zusammen und nicht mehr lukas

  37. POMMES MANTV
    POMMES MANTV
    Vor 6 Tage

    Aha OK

  38. Medijan Zulfiqari
    Medijan Zulfiqari
    Vor 6 Tage

    Sie lieben sich sie lieben sich nicht sie lieben sich und so weiter

  39. Dersim 62
    Dersim 62
    Vor 6 Tage

    Nein ich gucke krass Schule nicht mehr bis Lucas und Carmen zsm kommen

  40. Elite Gamer
    Elite Gamer
    Vor 6 Tage

    Marvin und Carmen ist so ein Witz 😂😂😂

  41. Mina Kamaraki
    Mina Kamaraki
    Vor 6 Tage

    Wie viel Jahre alt ist Carmen eigendlich?

  42. Xn_ alin
    Xn_ alin
    Vor 6 Tage

    Als Marvin gesagt hat dass das Bild schön ist dachte ich mir so bitte sag nichts falsches, bitte sag nichts falsches. Und so 🤦‍♂️

  43. Verzwungen
    Verzwungen
    Vor 6 Tage

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 1 MILLIONEN

  44. Y-Henni Sass
    Y-Henni Sass
    Vor 6 Tage

    Carmen wen durch das wehgetan hat dann bist du noch in ihn verliebt 😙😍

  45. Y-Henni Sass
    Y-Henni Sass
    Vor 6 Tage

    Ich fände es jetzt cool wen Carmen marvin vertraut und dann kommt noch mal diese alte Schülerin Jessi oder so und dann sieht Carmen ein das Lukas recht hatte 😀

    1. Y-Henni Sass
      Y-Henni Sass
      Vor 4 Tage

      @Inaktiv follow RajoFN Ja leider Obwohl wen bei bei ihm wirklich ein Seher heißes Mädchen kommt 🤷‍♀️🤷‍♂️

    2. Inaktiv follow RajoFN
      Inaktiv follow RajoFN
      Vor 4 Tage

      Tf Marvin wirkt erwachsen und reifer in der Serie als früher denke nicht ds er nochmal so scheisse bauen würde

  46. Lenja 2407
    Lenja 2407
    Vor 6 Tage

    14:16 LUKAS HAHAH

  47. Gerhard Plank
    Gerhard Plank
    Vor 6 Tage

    Seit dem Carmen nicht mehr mit Lukas sondern mit Marvin zsm ist,habe ich fast 0 Bock auf krass Schule!! Sie hätten Lukas und Carmen nie trennen dürfen,das regt mich unnormal auf😂 Marvin hätte eif seine Klappe halten solln

  48. Hannes Otten
    Hannes Otten
    Vor 6 Tage

    Marvin ist der größte Lappen -lispeln wo er ja eigentlich nichts für kann aber trotzdem -Ohrring -oberhässliges halstuch -schlabberhose -diese Schuhe Einfach schlimm wie man sich so geben kann mit na schlabberhose im Internet zeigen

    1. Hannes Otten
      Hannes Otten
      Vor 6 Tage

      Und dann halt diese übergroße Uhr die absolut Hässlich ist

  49. Manuel Martin
    Manuel Martin
    Vor 6 Tage

    Ich hoffe carmen und lukas kommen wieder zusammen

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      hf

  50. lisa !
    lisa !
    Vor 6 Tage

    HAHHAHA

  51. Alex Orsos
    Alex Orsos
    Vor 6 Tage

    Ich hoffe das Lukas und Carmen wieder zusammen kommen wer hoft es auch der Liket

  52. Lea Stephan
    Lea Stephan
    Vor 6 Tage

    Ich will das nicht sagen aber mavin ist kommisch

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      *komisch

  53. Lea Stephan
    Lea Stephan
    Vor 6 Tage

    Carmen soll mir Lucas zsm sein

  54. Sibelschannellife Ö.S
    Sibelschannellife Ö.S
    Vor 6 Tage

    Hiiii

  55. Nadine Klos
    Nadine Klos
    Vor 6 Tage

    rosa ist so cool

  56. Leonie Winkler
    Leonie Winkler
    Vor 6 Tage

    Bin ich die einzige die findet das Marvin und Carmen voll gut zusammen passen

    1. Passi
      Passi
      Vor 6 Tage

      Ne ich hab seit dem ich krass schule gucke gehofft dass sie zsm kommen

  57. Clarice Chrismann
    Clarice Chrismann
    Vor 6 Tage

    O LALA DER HUND VON KRAAS SCHULE IST SO SÜS 👍

  58. Mario Seidel
    Mario Seidel
    Vor 6 Tage

    Geile Folge wieder

  59. Clarice Chrismann
    Clarice Chrismann
    Vor 6 Tage

    STREITEN SICH JETZT ETWAR ALLE BEI KRASS SCHULE

  60. Roblox Mara
    Roblox Mara
    Vor 6 Tage

    Lana ist so süß💋‼️

  61. iTzElijxhPvP YT
    iTzElijxhPvP YT
    Vor 6 Tage

    Krass Schule was das tut wieder Carmen-Lukas zusammen los hört doch mal pls auf die community jeder sagt das jetzt no joke

    1. anna. trb
      anna. trb
      Vor 5 Tage

      So ein hin & her ist dumm dann geht die Hälfte Abos. Die sollen klartext machen

    2. 500 Abos Ohne Video
      500 Abos Ohne Video
      Vor 6 Tage

      Nein Lukas soll sich verpissen

    3. 500 Abos Ohne Video
      500 Abos Ohne Video
      Vor 6 Tage

      Ich wünsche euch einen schönen Tag Ich will nicht nerven aber könnt ihr mir helfen dir 300 Abos ohne Video voll zu machen?es fehlen nur noch 50

  62. Herve Ikabanga
    Herve Ikabanga
    Vor 6 Tage

    Was ist eigentlich mit danny passiert

  63. Jaron Vinzelberg
    Jaron Vinzelberg
    Vor 6 Tage

    1 mil aboneten

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      *Abonennten

  64. NiedrigerSalzgehalt
    NiedrigerSalzgehalt
    Vor 6 Tage

    Frau Köhler hat mal bei Köln50667 mitgespielt xD

    1. NiedrigerSalzgehalt
      NiedrigerSalzgehalt
      Vor 6 Tage

      @OT Kasimir bei der folge wo heute gekommen ist also nochmal Folge 1 spielt sie die Freundin von der Tochter von dem Freund von Meike ( Frau Schäfer )

    2. OT Kasimir
      OT Kasimir
      Vor 6 Tage

      Wann bitte hahah

  65. lara assad
    lara assad
    Vor 6 Tage

    Ähm wo ist der mundnasenschutz es ist corona Leute nun ja ist auch jetzt egal 😂❤

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      Du denkst auch nie nach oder? 🤦

  66. zang
    zang
    Vor 6 Tage

    Es ist immer das selbe Die sind zusammen haben Streit dann sind die wieder nicht zusammen Und das immer wieder Könntet ihr euch mal was neues einfallen lassen ?

  67. Nadya Aichi
    Nadya Aichi
    Vor 6 Tage

    Cool

  68. Emma Bruna Betke
    Emma Bruna Betke
    Vor 6 Tage

    Carmen & Lukas waren so ein gutes Paar Carmen und Marvin na ja

  69. Mila Groß
    Mila Groß
    Vor 6 Tage

    Das mit Marvin und Carmen fande ich nicht so gut, ich finde das Lukas und Carmen am besten zsm. passen.

  70. Roblox Paula
    Roblox Paula
    Vor 6 Tage

    Ich finde das Carmen und Marvin mega gut zusammen kp warum ❤😂😅

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      traumpaar ❤️

    2. Passi
      Passi
      Vor 6 Tage

      Carvin ultras

    3. its Antoniaaa
      its Antoniaaa
      Vor 6 Tage

      Ich auch 😂❤️

  71. Lara,Tara Robx
    Lara,Tara Robx
    Vor 6 Tage

    Bin ich die einziege die,die das Carmen und Marvin nicht so gut zusammen passen aber naja

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      *einzige

  72. Frank Stiebert
    Frank Stiebert
    Vor 6 Tage

    Ich will das Carmen und Lukas wieder zusammen kommen

  73. Der lolex König LOL
    Der lolex König LOL
    Vor 6 Tage

    Marvin sieht so hässlich aus und die passen gar nicht zusammen

  74. Zerox
    Zerox
    Vor 6 Tage

    Kein mag Marvin

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      Grammatik beachten!

  75. Tronix HD
    Tronix HD
    Vor 6 Tage

    Ich verstehe halt nicht, dass Carmen Lukas nicht verzeiht weil sie hat ihn ja durch Timo ersetzt und dann macht er einen Fehler und sie ist direkt pissed und sucht sich einen neuen lol

    1. Inaktiv follow RajoFN
      Inaktiv follow RajoFN
      Vor 4 Tage

      @500 Abos Ohne Video ne

    2. 500 Abos Ohne Video
      500 Abos Ohne Video
      Vor 6 Tage

      Ich wünsche euch einen schönen Tag Ich will nicht nerven aber könnt ihr mir helfen dir 300 Abos ohne Video voll zu machen?es fehlen nur noch 50

    3. Tronix HD
      Tronix HD
      Vor 6 Tage

      Muss jeder selber wissen

    4. Tronix HD
      Tronix HD
      Vor 6 Tage

      @Anni quoschii das stimmt da muss ich dir recht geben

    5. Anni quoschii
      Anni quoschii
      Vor 6 Tage

      @Tronix HD Naja das war aber auch weil sie sich neu verliebt hat, sowas passiert im Leben, da kann man keinen Stalker Freund (so wirkte es halt auf sie) gebrauchen. Natürlich war sie naiv aber sie war nicht so wie er drauf. Er ist aggressiv, gewalttätig (Mit ihrem Fahrrad, wirft ihren Rucksack weg), hat ihr ebenfalls nicht geglaubt und Sachen unterstellt und sie nur angebrüllt und beleidigt. Zu so einem würde ich auch nicht zurück wollen. Außerdem haben die beiden so oft Schluss gemacht, irgendwann ist auch Mal gut, ich find sie hat das sehr erwachsen geregelt.

  76. Justus Jonas
    Justus Jonas
    Vor 6 Tage

    Ich liebe Krass Schule

  77. Diamanti Gaming
    Diamanti Gaming
    Vor 6 Tage

    Marvin ist das 🤮🖕

  78. Atrpti
    Atrpti
    Vor 6 Tage

    Carmen hat Lukas jeden Grund zum eifersüchtig sein gegeben.. Und beschwert sich dann das er zu eifersüchtig ist..

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      @Atrpti So ein Unfug! Eifersucht zeigt nur Besitzansprüche und das ist verwerflich, da Menschen keine Objekte sind. Klar zieht sie sich aus, damit die Einschaltquoten konstant bleiben.

    2. Atrpti
      Atrpti
      Vor 6 Tage

      @Zugzielanzeiger Eifersucht zeigt nur das man Angst hat die Person zu verlieren.. Daran ist nichts schlimm.. Es wird erst schlimm wenn die Person es übertreibt.. Und klar hat Lukas oftmals überreagiert.. Aber Carmen war auch jedesmal mit ihrem Ex zusammen der offensichtlich was für sie empfand und sie zurück haben wollte um jeden Preis.. Und jetzt hängt sie wieder mit einem Typen rum der auf sie steht.. Und nicht nur das.. Sie zieht sich vor ihm aus und ist zu ihm gegangen bei Problemen..

    3. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      Eifersucht ist nie legitimiert.

  79. Luana Milani
    Luana Milani
    Vor 6 Tage

    Ich habe geträumt das ich carmen war 😂

  80. Lisa
    Lisa
    Vor 6 Tage

    Carmen und Marvin passten irgendwie nicht zusammen. Sie und Lukas sind einfach das traumpaar

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      hf

    2. Erive案
      Erive案
      Vor 6 Tage

      Ich finde nichtg Lukas benimmt sich in letzter Zeit wie ein Arsch

    3. Tanja S
      Tanja S
      Vor 6 Tage

      Irgenwie schon aber irgendwie passt Carmen und Marvin zsm😂

  81. Hirschfeld Aaron
    Hirschfeld Aaron
    Vor 6 Tage

    Auf Gott wem so kahi aller lukas und carmen ist so wie Adam und Eva

  82. Michael Klingauf
    Michael Klingauf
    Vor 6 Tage

    Voll KRASS

  83. Joy
    Joy
    Vor 6 Tage

    Ich finde es jetzt gut das Carmen mit Marvin zusamm gekommen ist weil Lukas hat sich wirklich zum negativen verändert.. Zuerst fande ist das nicht gut aber jetzt finde ich ea gut

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      danke 🙏🏻

    2. depri - girl
      depri - girl
      Vor 6 Tage

      Ja ich auch 🙈

  84. Till Kersten
    Till Kersten
    Vor 6 Tage

    Carmen sagt lukas hat ihr nicht vertraut Aber sie hat lukas mit timo nicht vertraut 🤔🤔

  85. Luisa Lechner
    Luisa Lechner
    Vor 6 Tage

    Krass schule ist kacke ohne Carmen und Lukas

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      Die spielen immer noch mit. 🤦

  86. Freeflix - DE
    Freeflix - DE
    Vor 6 Tage

    Schaue den neuen SpongeBob Film auf meinem Kanal! (liken wenn es klappt)

  87. Köln Köln
    Köln Köln
    Vor 6 Tage

    ich finde das mit Lilli und Leonard sollte auch im Wochenrückblick sein

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      🤮

    2. 500 Abos Ohne Video
      500 Abos Ohne Video
      Vor 6 Tage

      Ich wünsche euch einen schönen Tag Ich will nicht nerven aber könnt ihr mir helfen dir 300 Abos ohne Video voll zu machen?es fehlen nur noch 50

  88. Sweet my live Русский юефвсреи
    Sweet my live Русский юефвсреи
    Vor 6 Tage

    Carmen soll bitte wieder mit Lukas zusammen sein

  89. Tarik Kabalakli
    Tarik Kabalakli
    Vor 6 Tage

    Ich hasse marvin aue regt der mich auf carmen und lukas passen einfavh 10 mal besser zusammen

    1. GhostBoss1
      GhostBoss1
      Vor 5 Tage

      umgekehrt Lukas regt so auf

  90. CuteMeggy
    CuteMeggy
    Vor 6 Tage

    Alle wollen Carmen und Lukas nicht mehr und jetzt haben sie was sie wollen und jetzt wollen sie sie wieder

    1. Inaktiv follow RajoFN
      Inaktiv follow RajoFN
      Vor 4 Tage

      Sind die 10 Jährigen die jetzt rumheulen und ds waren auch die, die diese "Wer ist schöner" Kommentare gemacht haben

  91. Fort lost
    Fort lost
    Vor 6 Tage

    LOL 1MIO

  92. Morten Hämmerle
    Morten Hämmerle
    Vor 6 Tage

    Ich hasse Marvin

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      Was hat er dir denn persönlich getan?

    2. Inaktiv follow RajoFN
      Inaktiv follow RajoFN
      Vor 6 Tage

      Er hat stärke bewiesen und ist meiner Meinung nach treuer und loyaler als Lukas

  93. Fort lost
    Fort lost
    Vor 6 Tage

    Hey Lasst Gerne bei mir ein Abo da bin mal gespannt wer macht

    1. Inaktiv follow RajoFN
      Inaktiv follow RajoFN
      Vor 4 Tage

      Ne

  94. Lisa B
    Lisa B
    Vor 6 Tage

    Irgendwie schaade, in welche negative richtung die rollen momentan alle gehen.

  95. Gzz Zhuu
    Gzz Zhuu
    Vor 6 Tage

    Kann man bald die Carmen-show nennen

  96. Bvb 09
    Bvb 09
    Vor 6 Tage

    Marvin sieht aus wie ein kleiner Schuljunge mit seinem Halstuch😂😂

  97. avyannis
    avyannis
    Vor 6 Tage

    ich vermisise den alten lukas wer noch

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      *vermisse

    2. depri - girl
      depri - girl
      Vor 6 Tage

      Ich

  98. Roblox Aisha
    Roblox Aisha
    Vor 6 Tage

    Hii könnt ihr mir bitte alle folgen das Wehre sehr nett von euch Danke schön

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      Träum weiter!

  99. Usman Dakkuev
    Usman Dakkuev
    Vor 6 Tage

    Carmen und Lucas sollen nicht zsm sein

  100. Bärbel Beister
    Bärbel Beister
    Vor 6 Tage

    Lukas beruhig dich sei mit kamen susammen .Karmen sei mit Lukas susammen

    1. Zugzielanzeiger
      Zugzielanzeiger
      Vor 6 Tage

      🤦

    2. depri - girl
      depri - girl
      Vor 6 Tage

      Digga wie alt bist du